Salzanacht in der Rupertustherme

Heisse karibische Rhythmen am vergangenen Samstag im Sauna-Außenbereich der der Rupertustherme. Unter dem Motto Sauna einmal anders ist einmal mehr zur Salzanacht geladen worden. Mit Latin-Sound und exotischen Drinks, überaus appetitlich präsentiert, hier eine rote Salza-Creation aus der Wassermelone, erfrischend und einladend, passend zu dieser Spezialnacht, dazu für den Herrn der Schöpfung ein kühles Blondes, ein Prösterchen darauf, dass in der Rupertustherme einmal mehr gilt: Für die Gäste nur das Beste

Marlene Deisinger
Marketingassistentin, Rupertustherme
Entsprechend erlesen ist aufgegrillt worden. Dazu gleich der Tipp vom Karibik-Spezialisten. Gegrillte Ananas – auf alle Fälle einen Versuch wert, das Buffet aber nicht nur vitaminreich, auch eiweißhaltig und oder deftig. Eine feine Veranstaltung, eine rhythmische Veranstaltung, die Salzanacht in der Rupertustherme